Über uns

Was soll man sagen, angefangen hatte alles mit Musik. Und jeder von uns hat einen besonderen Bezug zur Musik, wenngleich wir musikalisch sehr unterschiedliche Wege gegangen sind im Laufe unseres (auch) Musikerlebens.

Jedenfalls stellten wir irgendwann fest, dass die schöneren Songs immer auf der B-Seite der Single lauerten, und Bands, die noch Platten produzierten, haben ihre eigenen Lieblinge meist auf die zweite Seite der Scheibe getan. Warum auch immer…

Wir, Annette (Gesang), Peter (Gitarre, Gesang), Pete (Gitarre, Gesang) und *neu* Oliver (Bass, Key, Gesang) spielen Songs, die uns Spaß machen. Das geht von getragen und nachdenklich, oder auch von Adele über Dido, Cindy Lauper und Keimzeit bis hin zu tanzbar und rockig mit Songs von Toto oder The Police und vielen anderen. An Hörproben arbeiten wir gerade, live sind wir im Laufe des Jahres auf kleineren (oder auch größeren) Events im Raum Potsdam zu erleben.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ – Victor Hugo –