Auf nach Berlin!

Die B-Saiten on Tour, genau genommen in Richtung Reichstag, wo sich in unmittelbarer Nähe auch der oder das „Berlin Pavillon“ befindet, ein Bistro, angedockt an ein Infocenter, das vornehmlich von Touristen besucht wird. Tagsüber geht es hier äußerst lebhaft zu und abends kann man den Pavillon auch für Feste und Privatfeiern buchen.
Und zu solch einer Feier, nämlich einen sechzigsten Geburtstag eines Freundes von uns, ging es darum, am Samstag, den 21.10. für die nötige Partystimmung zu sorgen. Und das taten wir!

B-Saiten in Berlin

Gegen 21 Uhr „legten“ wir also auf und rockten die ca. 60 Gäste und den Pavillon und das schienen wir auch recht gut zu machen, denn vom ersten Ton an füllte sich die Tanzfläche. So macht Geburtstagsrock natürlich noch mehr Freude!
Die etwa zwei Stunden die wir spielten, waren dann auch schneller vorbei als gedacht. Gerald, dem die Party galt, fühlte sich angemessen ins nächste Lebensjahrzehnt gerockt, wir hatten gemeinsam viel Spaß und danken unserem Gastgeber auch noch einmal für die Einladung und dafür, dass die B-Saiten „seinen“ Abend mitgestalten durften!

B-Saiten im Berlin Pavillon

Man sieht und hört sich!

0 Antworten auf “Auf nach Berlin!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert