Das Bornimer Herbstfest am 10.09.2022

Beim Bornimer Herbstfest das vom Bürgerhaus Bornim organisiert wurde, wurde ein großer und bunter Rahmen mit Sport, Spiel, Spaß für jung und älter geboten und dazu gab es auch reichlich Bühnenprogramm. Kurz vor der Musik gab es eine Tombola und dann ging’s ab mit Punk von der jungen Band Ribbecka (R.B.B Becka)!
Dann ging es weiter mit den B-Saiten also mit uns und diesmal auch in alter Tradition wieder nur als Duo, da uns Peter im Urlaub abhanden kam. Um diese schmerzliche Lücke zu füllen, nahmen wir unsere Rhythmusmaschine zur Hilfe, die ihren Job eigentlich und zumindest beim Proben, immer ganz zuverlässig verrichtet, nie meckert, immer pünktlich zum Proben erscheint und auch sonst ganz pflegeleicht ist. Auf der Bühne wollte sie dann nicht so recht und zickte leider etwas rum. Und das, obwohl eine wunderbare Bühnentechnik, sowie Leon, der Techniker und Team, die Maschine und uns super in Szene setzten. Sie haben einen tollen Sound und ein super Job gemacht, das machte Freude!

Freddy Fischer & seine Cosmic Rocktime Band – die musizierenden Discokugeln – haben den Abend dann gerockt und alles, was zwei Beine hat, hat getanzt!
Das Fest war ein riesen Erfolg, da auch das Wetter mehr als mitgespielt hat, es war nahezu perfekt! Auch nochmal großes Dankeschön an Steffi & Viola vom Büh!


Annette & Peter, die „B-Saiten“ auf dem Herbstfest in Bornim

One Reply to “Das Bornimer Herbstfest am 10.09.2022”

  1. Heiner

    Ich fühlte mich sehr gut unterhalten von euch! Schöne Stimme nette Gitarre, gerne mehr davon.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert