Die B-Saiten wittern Studioluft

Tonpol Studio 51

Am 20.01.24 wittern die B-Saiten das erste Mal gemeinsam Studioluft im Tonpol 51 bei Ruben Wittchow in der Scholle. War ein großer Tag, denn es sollte nicht nur ein Song, größtenteils live, eingespielt werden, sondern gleich auch noch von einer Kamera begleitet werden. Der Zeitplan ging sehr gut auf und sowohl Ruben als auch Stephane (Kamera, Fotos) waren sehr gut auf uns vorbereitet.
Um 17 Uhr hatten wir quasi alles im Kasten und nun dürfen alle gespannt auf den fertigen Track und den Film sein, der unseren Studiotag dokumentiert. So viel sei schon verraten, erste Mixe klingen saugut und das Filmmaterial verspricht einiges. Dazu demnächst mehr hier auf unseren Seiten!

Kleine Studiopause im Park

0 Antworten auf “Die B-Saiten wittern Studioluft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert