Volles Haus bei Sophie

Abschiedsparty bei Sophie in der Jägerstraße, da sollte Livemusik natürlich nicht fehlen! Und da wir es gewohnt sind, uns auf engsten Raum musikalisch auszubreiten, haben wir Sophies WG gerockt. Unsere Gage, ein randvoller Kühlschrank mit Getränken. Wenn man uns nett fragt, bekommt man uns in Ausnahmefällen schon für einen Kasten „Stange“.

Der Abend war toll, Sophies Gäste waren toll, wir waren toll, weil alles toll war und spätestens bei „Enjoy the silence“ war jeder Bann gebrochen. Es wurde getanzt und mitgesungen – so muss Abschiedsparty! Schöner Abend, danken Dir Sophie!

Die B-Saiten bei Sophies Abschiedsfete

Und das Auslandssemester dauert auch nicht so lange und da ist es mit der Willkommensparty und den B-Saiten ja nicht mehr so lange hin. Bis dahin!




0 Antworten auf “Volles Haus bei Sophie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert