Zuwachs bei den B-Saiten

Seit dem Bestehen der B-Saiten hat sich das Personalkarussell doch etwas gedreht. Recht schnell waren wir als Band komplett aber genau so schnell wieder auch nicht.
Schlagzeuger und insbesondere Schlagzeugerinnen sind Mangelware, erst recht die Guten, die sich nur durch wenig Exzentrik- aber umso mehr durch ihr Können auszeichnen. Diese scheinen leider alle vergeben zu sein. Wir geben die Hoffnung jedoch nicht auf – also Drummer und Drummerinnen, meldet euch!

Wir haben inzwischen dafür aber unsere vakante Stelle am Bass erfolgreich besetzen können und freuen uns über unseren neuen „5-Saiter“ und begrüßen damit herzlich Oliver bei den B-Saiten!

0 Antworten auf “Zuwachs bei den B-Saiten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert